Gästebuch

„Nie hätte ich erwartet, dass es durch blosses „Bewegtwerden“ möglich ist, all meine
Stress-Gedanken komplett auszuschalten, den Körper zu entkrampfen und zu entspannen. Die Wirkung spürte ich sofort und nachhaltig. Ich kann Feldenkrais und Frau Topaloudis nur weiterempfehlen.“       
E.S., Zollikerberg

„Fühle mich mit Feldenkrais zielorientierter und stärker im Umsetzen meiner
persönlichen Aufgaben. Ich nehme mich in der Bewegung und im Denken bewusster wahr.“
Adrian S. Luzern

„Eine Offenbarung, wie differenziert man den eigenen Körper wahrnehmen kann.
Die schmerzhafte Symphysenlockerung wärend der Schwangerschaft bildete sich schon vor der Geburt zurück.
Eine Therapie ohne Schmerz, ohne Anstrengung.“
C. W., Greifensee

Seit der Dissektion der Halsschlagader Carotis und dem daraus resultierenden Hirnschlag im Oktober 2012 gehe ich regelmässig in die Feldenkraistherapie bei Frau Topaloudis. Es ist die einzige Therapie welche mir hilft, wieder Vertrauen in meinen Körper und den Alltag zu gewinnen. Ich lerne in kleinen Schritten wieder entspannen zu können, was mehr Lebensqualität bedeutet. Herzlichen Dank an Frau Topaloudis für ihre wohltuende Therapie und ihre Hingabe!                  
Konstantin K. Dübendorf  


Ich bin jetzt seit gut einem Jahr bei Kyri Topaloudis in Behandlung. Sie hat mich liebevoll und kompetent durch Höhen und Tiefen begleitet. Durch ihre vielfälltigen Ausbildungen wie Feldenkrais, Massagen und vielen Anderen, kann sie mich immer dort abholen, wo ich es brauche. Durch ihr gutes Gespür und ihre langjährige Erfahrung trifft sie immer die richtigen Punkte. Es tut mir immer wieder einfach gut, in wertschätzender Athmosphäre in den Genuss ihrer Behandlung zu kommen. Die Muskeln entspannen sich, meine Seele und mein Geist kommt zur Ruhe, und ich bin zentrierter und mehr bei mir.
Liebe Kyri, ich danke Dir dafür. Du bist für mich ein Glückstreffer.
R. K. Volketswil